Meine lieben Leute!

 

Ich freue mich, meine Sonntagssemiare online über Zoom anbieten zu können und lade euch herzlich dazu ein.

 

Die Sonntagsseminare finden jeweils am letzten Sonntag des Monats von 10:30 bis 12:00 Uhr statt. Verschiedene Themen werden im Vortrag und mit Übungen behandelt.

 

Habt eine gute Zeit uns bleibt gesund!

 

Alles Liebe, Ursula

 

Termine und Themen:

 

1.) 28. Februar 2021
Gelassenheit: Was ist das? Was kann man dafür tun?

 

2.) 28. März 2021
Der Grübeltrieb

 

3.) 25.April 2021
Sinnestrieb

 

4.) 30. Mai 2021
Das triebhafte Gefühl des Mangels

 

5.) 13. Juni 2021
Gereiztheit und Unruhetrieb

 

6.) 18.Juli 2021
Grenzerfahrungen suchen, um sich lebendig zu fühlen

 

7.) 29.August 2021
Durchhalten und weiter gehen mit dem Ziel vor Augen

 

8.) 12. September 2021
Begehren, Ablehnen, Ich-Trieb

Information auf meiner Website: www.sampadasangha.com / www.gingko-sangha.net

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Hier findet ihr den Einladungslink zum Zoom-Meeting, dieser gilt für alle Termine.

 

Zoom-Meeting beitreten:
https://zoom.us/j/7811406315?pwd=K2xmVlVlZm45aVdqeU51NlliZndYQT09

Meeting-ID: 781 140 6315
Kenncode: fC3NRW

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kostenbeitrag: ca. 15,-€ oder Dana.
Bitte an:
Ursula Lyon
IBAN: AT16 1200 0009 7900 6723
BIC:  BKAUATWW